| |
 |
|
| |
12. 09. 25 | Claudia A. | geflogen 8-25 | | Berlin | | 51-55 J. |  |
 |
 |
|
Die größte spanische Fluglinie und fliegt seit 1927 ab Madrid und gehört zur Oneworld-A...[Mehr] |
|
| Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
| Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
2.00 |
| Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
| Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
| Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
![]() |
| | Flüge buchen |
![]() |
|
| für Langstrecken nicht zu empfehlen! |
|
- ALLE Sitzplatzreservierungen sind nun kostenpflichtig!
- Es gibt nur noch Kissen + Decke für Langstrecken, sonst nichts (andere Airlines: Zahnputzzeug, Socken, Schlafbrille, Ohrstöpsel...).
- schlechtes Essen: weißes Papp-Brot als Mini-Snack abends + morgens, Salat + Dessert beim Mittagessen ungenießbar, Wasser zwischendurch nur becherweise (statt kl. Flaschen)
|
| |
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13491 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |