| |
 |
|
| |
19. 03. 16 | Robin G. | geflogen 11-15 | | Hamburg | | 51-55 J. |  |
 |
 |
|
Eurowings entstand 1993 aus einer Fusion vom Nürnberger Flugdienst und RFG Regionalflug. ...[Mehr] |
|
| Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
1.00 |
| Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
4.00 |
| Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
| Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
| Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
![]() |
| | Flüge buchen |
![]() |
|
| Puristische Betreuung |
|
Gar keine Bordunterhaltung bei einem 5-Std.-Flug grenzt an bodenlose Frechheit!! Verpflegung: ein trockenes Sandwich mit stillem Wasser & einem Kaffee in 5 Stunden. Das angebotene Sandwich für € 3,90 war ein absolute Beleidigung!! Ich werde mit dieser Gesellschaft nicht noch einmal fliegen. Sparen schön & gut, aber irgendwann ist gut, man muss es nicht übertreiben. Dass es sehr gute Beinfreiheit gab, ist das einzige Positive.
|
| |
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13504 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |