|
01. 01. 18 | tomtom28 | geflogen 12-17 | | Düsseldorf | | 56-60 J. |  |
 |
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
k.A |
![]() |
| Flüge buchen |
![]() |
|
Schlechter Service, Personal unfreundlich |
Das Personal war reserviert bis unfreundlich; Frühstück-Auswahl schon nach wenigen Sitzreihen eingeschränkt; Keine weitere Mahlzeit bei einem 7h-Flug; Getränkeservice mangelhaft; wenig Angebote durch Stewardessen.
Sitze + Bordjournale verschmutze und klebrig.Entertainment funktionierte nur sehr schlecht (Touchscreens)
Sitzabstand eng; Funktionalität der Sitze kaum noch vorhanden; selbst Stewardessen konnten teilweise die Lehne nicht bewegen.
|
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13480 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|