|
09. 11. 14 | Muckmo | geflogen 3-13 | | Holguin | | 46-50 J. |  |
 |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
![]() |
| Flüge buchen |
![]() |
|
Rauch in der Kabine beim Abflug + Miniübergepäck |
Schon beim Einchecken mussten wir für 1,5 kg Übergepäck (insg. für 2 Personen) 40 EUR bezahlen - keinerlei Kulanz, obwohl die Kofferwaage zu Hause anderes anzeigte. Pro angefangenes Kilo pauschal 20 EUR - kein Umpacken in Bordgepäck möglich wegen Personenschlangen hinter uns und unfreundlichem Bodenpersonal.
Beim Rückflug rauchte es ca. 1 Stunde aus einem Gepäckfach über uns in der Kabine. Statt die Leute per Durchsage zu beruhigen und zu informieren, rannten ständig mehrere Stewardessen aufgeregt mit Feurlöschern durch das Flugzeug - unmögliche Art. Sämtliche Passagiere waren völlig verunsichert!
|
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13482 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|