| |
 |
|
| |
14. 11. 25 | Arne V. | geflogen 10-25 | | Hurghada | | 56-60 J. |  |
 |
|
|
| Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
| Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
| Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
| Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
| Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
![]() |
| | Flüge buchen |
![]() |
|
| Personal unfreundlich, Flugzeugausstattung einfach, Sitzreihen zu eng |
|
Servicekraft Fr. A.Böckmann auf Flug DE002 hat mein Knie mit Servicewagen angefahren - keine Entschuldigung bzw. Nachfrage zu meinem Knie - nur ein patziges "WAS", als ich Sie darauf ansprach - unterirdisch !! Ansonsten Sitzreihen zu eng, keine Unterhaltungs-Elektronik, keine Bildschirme - Ausstattung extrem spartanisch !!
|
| |
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13498 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |