|
20. 04. 11 | Zar | geflogen 3-11 | | Teneriffa | | 51-55 J. |  |
 |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
![]() |
| Flüge buchen |
![]() |
|
Bodenbetreuung suboptimal |
Der Check-In in Frankfurt ist nicht gerade als gut zu bezeichnen. Zunächst war der beworbene Check-In-Schalter am Fernbahnhof um 6:30 Uhr nicht besetzt und der eigentliche Check-In-Schalter in der allerletzten Ecke von Terminal 1 versteckt. Lange Schlange, unfreundliches Personal.
Flug war soweit ok. Sitzabstand für einen Mittelstreckenflug zu klein. Essen Economy-Standard.
|
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13482 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|