| |
 |
|
| |
22. 09. 16 | Christian B. | geflogen 3-15 | | London - Heathrow | | 41-45 J. |  |
 |
 |
|
Die britische Fluggesellschaft ist eine der größten der Welt. 1935 gegründet, beförder...[Mehr] |
|
| Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
4.00 |
| Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
5.00 |
| Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
| Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
| Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
![]() |
| | Flüge buchen |
![]() |
|
| Business Class mäßig |
|
Flug HAM-LHR-HAM (Zubringer für Langstrecke). Lounge in Hamburg sehr gut, ebenso die Fast Lane. In LHR war die Lounge groß, aber eher billig (Käse-Schinken-Bagels, die unter der Wärmelampe lagen, zum Frühstück).
Im Flieger war der Mittelplatz frei, ansonsten eine ziemlich knapp bemessene Eco-Bestuhlung.
Fazit: Für das Gebotene viel zu teuer!
|
| |
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13491 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |