|
07. 10. 17 | Uwe Z. | geflogen 9-17 | | Wien | | 56-60 J. |  |
 |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
k.A |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
k.A |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
4.00 |
![]() |
| Flüge buchen |
![]() |
|
Kein Flug wegen Überbuchungen |
Es kann und darf nicht sein, dass man seinen Urlaub 1 Monat vorher bezahlt und dann die Maschine überbucht ist und man keinen Platz mehr erhält. Airline hat Gutschein ausgeschrieben - schönes Geschäftsmodell, wenn man Zeit hat.
|
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13479 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|