| |
 |
|
| |
07. 08. 13 | Manfred I. | geflogen 6-13 | | Saint Louis | | 56-60 J. |  |
 |
|
|
| Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
4.00 |
| Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
| Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
| Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
| Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
![]() |
| | Flüge buchen |
![]() |
|
| Für eine US-Airline nicht schlecht |
|
Knapp 4 Stunden dauerte der Flug Seattle - St Louis, es wurden uns 3 mal non-Alkohol-Getränke, sowie Kaffee und Tee angeboten, dazu eine Tüte Chips, alles
andere nur gegen Bares. Pro Gepäckstück waren 20 Dollar fällig. Check-In nur am Automaten, welcher die Bordkarten auspuckte, nur mit diesen kann man dann das Gepäck aufgeben. Die 23 kg pro Koffer/Pers. werden ganz genau genommen! Bordcrew freundlich und nett.
|
| |
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13503 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |