|
27. 07. 10 | Vlad Z. | geflogen 4-10 | | Paris - Charles de Gaulle | | 51-55 J. |  |
 |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
k.A |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
![]() |
| Flüge buchen |
![]() |
|
Mangelhaftes Essen |
Wir haben ein Croissant (4 x 2 cm) bekommen und dazu 2 Glas Wasser. Die Airline sollte mitteilen, dass es nichts zu Essen gibt!. Man erwartet ein bisschen mehr und kommt mit großem Hunger davon. Schande.
|
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13482 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|