if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 KLM   Economy                                    
Gesamtnote   4.83
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  5.00 Bodenservice  5.00
Sitzkomfort  4.00 Service an Bord  4.00
Bordverpflegung  5.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  5.00 Pünktlichkeit  4.00
Toiletten  5.00 Preis-Leistung  5.00
   Flüge buchen   
Wir sind überrascht und begeistert!
Wir sind sehr überrascht, dass eine europäische Fluglinie auch freundliches Personal und guten Service bietet!! Kennt man sonst nur von den Asiaten! Personal war sehr freundlich, Service an Bord überraschend gut, Essen für Economy gut, Getränke wurden oft und in großer Auswahl gereicht bzw. konnten bei Bedarf in der Küche auch selbst geholt werden. Toiletten wurden während des Fluges immer wieder gereinigt!
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück