Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite

Airline- und Flugbewertungen abgeben   Airline-Ranking TOP 10
Wie war Ihr letzter Flug? Können Sie die Airline weiter empfehlen? Auf Flightcheckers.de bewerten Flugreisende den Service der Airlines mit Noten und geben Flug-Bewertungen ab. Geben Sie Ihre Eindrücke »So war mein Flug« an andere Flugreisende weiter und profitieren von den Erfahrungen anderer Fluggäste. Und so funktioniert's: Einfach auf »Fluggesellschaften bewerten« klicken, ein Testurteil abgeben und eine Kritik schreiben.  
 Economy  Business  Low-Cost
Airline Ø Sterne      
Singapore Airlines 5.06  
Asiana Airlines 5.01  
Air New Zealand 4.80  
Korean Air 4.66  
EVA Airways 4.56  
Emirates 4.46  
Cathay Pacific 4.44  
Thai Airways 4.39  
Qatar Airways 4.35  
Swiss 4.32  
Plätze [11 - 20] So entstehen die Noten
  Bewertung abgeben

Die neuesten ausführlichen Airline-Bewertungen  [alle Bewertungen sehen]

Unverschämt - Ignorant (von Hacke, 28-03-2017, Aer Lingus)
2 Stunden vor geplantem Abflug wurde der Flug storniert. Keine Hinweise, kein Ersatzangebot, über nunmehr Monate hinweg wurden wir nur vertröstet. "Es tut uns leid, leider noch keine Reaktion aus Dublin". Schlechter, unpersönlicher und ignoranter g...[mehr]

Zwei Tage Verspätung mit Turkish Airlines (von Heidrun V., 23-03-2017, Turkish Airlines)
Der Hinflug war in der engen Maschine eine Qual. Das Essen miserabel und die Temperatur im Flieger extrem hoch. Der Rückflug fand nicht statt. Die Umbuchung dauerte sieben Stunden vor Ort in Dakar und auch der Rückflug war verspätet, weshalb ich insg...[mehr]

Gepäck verloren, keine Entschädigung (von Evah R., 22-03-2017, Kenya Airways)
Ich werde nie wieder mit Kenya Airways fliegen. Mein Gepäck ist nicht zusammen mit mir angekommen. Es ging verloren, die haben keinen Cent bezahlt. Ich habe mein verlorene Gepäck reklamiert. Nach drei Monaten habe ich eine Antwort bekommen. Eine e-Ma...[mehr]

Alles in Ordnung - Sicherheit zählt (von Martin D., 15-03-2017, Austrian Airlines)
Das Essen war sehr gut, die Flugbegleiter sehr freundlich und der Sitzkomfort wie bei den meisten anderen Airlines in der Economy (akzeptabel, aber nicht überwältigend). Der Flieger war nicht mehr der neueste, aber sehr gut gepflegt. Einzig die Auswa...[mehr]

Schlechter Service in der Economy-Class (von Murat E., 15-03-2017, United Airlines)
Ich hatte einen Economy + Sitzplatz 19h. Nach 1 1/2 Stunden wurde das Essen reserviert. Ich hatte Chicken Alfredo. Mein Essen war kalt und schmeckte seltsam. Genau hier ist der Knackpunkt meiner Beschwerde. Das Essen, das serviert wird, muss eine min...[mehr]

Verspätung - Sicherheitsgefühl fehlte (von Sch., 14-03-2017, Small Planet Airlines)
Ich hatte im Vorfeld schon einen Bericht im TV über Small Planet gesehen und war daher bereits besorgt. Leider bietet TUI ab Paderborn nur Flüge mit Small Planet an. Abflug sollte um 9 Uhr sein. Bei der Ankunft am Flughafen war bereits auf den Monito...[mehr]

Serviceproblem mit westlichen und asiatischen Fluggästen (von Birgit S., 13-03-2017, Qatar Airways)
Auf den vier Flügen von Frankfurt über Doha nach Sydney und zurück ärgerten wir uns maßlos über das unfreundliche und serviceunwillige Bordpersonal von Qatar Airways gegenüber westlichen und asiatischen Fluggästen. Mürrisch und wortkarg wurde ein Min...[mehr]

Aabsolut unfreundliches Personal, Service schwach (von Corinna B., 13-03-2017, Oman Air)
Auffällig war, dass das fast ausschließlich männliche Servicepersonal auf den Hin- und Rückflügen sehr unfreundlich war. Frauen (ich war mit einer Freundin unterwegs), die ohne männliche Begleitung reisen, stellte für das Oman Air Personal offenbar e...[mehr]

Bewertung abgeben Bewertung abgeben

Powered by Flightcheckers.de | Impressum | Datenschutz