Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite

Airline- und Flugbewertungen abgeben   Airline-Ranking TOP 10
Wie war Ihr letzter Flug? Können Sie die Airline weiter empfehlen? Auf Flightcheckers.de bewerten Flugreisende den Service der Airlines mit Noten und geben Flug-Bewertungen ab. Geben Sie Ihre Eindrücke »So war mein Flug« an andere Flugreisende weiter und profitieren von den Erfahrungen anderer Fluggäste. Und so funktioniert's: Einfach auf »Fluggesellschaften bewerten« klicken, ein Testurteil abgeben und eine Kritik schreiben.  
 Economy  Business  Low-Cost
Airline Ø Sterne      
Singapore Airlines 5.04  
Asiana Airlines 5.01  
Air New Zealand 4.80  
Korean Air 4.66  
EVA Airways 4.56  
Emirates 4.45  
Cathay Pacific 4.42  
Edelweiss Air 4.41  
Thai Airways 4.38  
Etihad Airways 4.28  
Plätze [11 - 20] So entstehen die Noten
  Bewertung abgeben

Die neuesten ausführlichen Airline-Bewertungen  [alle Bewertungen sehen]

Arrogante und kleinliche Behandlung (von Franz O., 12-12-2017, EVA Airways)
Nirgends wird man beim Einchecken arroganter und kleinlicher behandelt als beim Eva Air-Schalter am Flughafen in Wien. Ich hatte ein halbes Kg und vom Handgepäck 1 kg darüber und musste dann zusammengezählt 70 € zahlen. Das zeigt bei einen Flugpreis...[mehr]

Ein sehr schlechter Flughafenservice (von Sabine G., 02-12-2017, Oman Air)
Nachdem wir auf dem Hinweg eine sehr freundliche Betreuung erfahren haben, war der Rückflug eine Katastrophe. AufGrund des Public Holiday am 1. Dezember in Malaysia war am Abend des 30.11. starker Verkehr, wir kamen 20.15 Uhr zum Gepäck-Check-in-Scha...[mehr]

Starke Zugluft und unfreundlichen Crew (von Christina M., 02-12-2017, South African Airways)
In Zusammenschau aller Dinge ist SAA nicht zu empfehlen, insbesondere wegen der starken Zugluft und der unfreundlichen Crew. Auf beiden Flügen gab es nicht genug Wasser was eigentlich nicht vorkommen dürfte. ...[mehr]

Rückerstattung und Costumer-Service ein Graus (von Dieter K., 25-11-2017, Swiss)
Seit Juni 2016 warte ich auf eine Rückerstattung. Seit April 2017 gibt es einen Schlichtungsspruch, dem die Swiss zugestimmt hat. Seither Funkstille. Auf E-Mail wird nur mit automisch generierten Mails geantwortet. Seit der Rückkehr aus Kuba und dem...[mehr]

So wie man es kennt - alles gut! (von zwillinginberlin, 15-11-2017, Ryanair)
Da die Plätze bei der Buchung schon gegen Aufpreis ausgewählt wurden (1F), war sogar ein Priorety Bording möglich, welcher auch trotz Bustransfer eingehalten wurde. Leider wurde das Handgepäck einem dann doch entnommen und von der Kabinenbesatzung zu...[mehr]

Keine 5-Sterne Airline (von Toni B., 15-11-2017, Qatar Airways)
Aufgrund der mittelmässigen Platzfreiheit/Sitzplatzkomfort und der nicht Verfügbarkeit der angebotenen Speisen inkl. Qualität ist es uns unverständlich, dass es sich hier um eine 5-Sterne Airlines handeln soll. Die können sich von EMIRATES bzw. Ethia...[mehr]

In jeder Hinsicht katastrophal (von Sabine B., 06-11-2017, Oman Air)
Von München flogen wir mit Oman Air über Muscat nach Bangkok. Schon das Personal beim Einchecken war unfreundlich und gelangweilt. Das Bordpersonal bestand bei allen vier Flugsegmenten größtenteils aus vollbärtigen, jungen Männern, die ihre Abneigung...[mehr]

Eingepfercht in der Eco  (von Matthias J., 06-11-2017, Swiss)
Swiss ist eine gute Fluggesellschaft — die Economy Class in der 777-300 allerdings fast eine Zumutung. Selten habe ich mich so eingepfercht gefühlt. Leider kein Like und auch nicht wieder. ...[mehr]

Bewertung abgeben Bewertung abgeben

Powered by Flightcheckers.de | Impressum | Datenschutz