Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite

Airline- und Flugbewertungen abgeben   Airline-Ranking TOP 10
Wie war Ihr letzter Flug? Können Sie die Airline weiter empfehlen? Auf Flightcheckers.de bewerten Flugreisende den Service der Airlines mit Noten und geben Flug-Bewertungen ab. Geben Sie Ihre Eindrücke »So war mein Flug« an andere Flugreisende weiter und profitieren von den Erfahrungen anderer Fluggäste. Und so funktioniert's: Einfach auf »Fluggesellschaften bewerten« klicken, ein Testurteil abgeben und eine Kritik schreiben.  
 Economy  Business  Low-Cost
Airline Ø Sterne      
Singapore Airlines 5.07  
Asiana Airlines 5.01  
Air New Zealand 4.80  
Korean Air 4.66  
EVA Airways 4.56  
Emirates 4.47  
Cathay Pacific 4.44  
Thai Airways 4.39  
Qatar Airways 4.38  
Swiss 4.32  
Plätze [11 - 20] So entstehen die Noten
  Bewertung abgeben

Die neuesten ausführlichen Airline-Bewertungen  [alle Bewertungen sehen]

Super, sauber und toll! (von Schnnelle , 21-02-2017, TAP Portugal)
Es war toll auf beiden Flügen! Sehr, sehr guter Service, super Piloten! Tolle Landung :-) sehr zu empfehlen! Super sauber! Tolles, neues Flugzeug! Keine Verspätung .. wirklich ein toller Hin- und Rückflug nach Lissabon! Empfehle ich echt jedem mit de...[mehr]

Wie immer perfekt (von Jörg W., 21-02-2017, Singapore Airlines)
Bezaubernde Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter, sehr guter Sitzabstand, Speise und Getränkekarte, Socken sowie Zahnpasta und Zahnbürste: Sehr leckere Speisen (drei verschiedene Hauptgänge zum Abend, zwei zum Frühstück), sehr umfangreiche Getränkeau...[mehr]

Keine Hilfe beim Umsteigen trotz Verspätung (von RobF, 21-02-2017, Qatar Airways)
Als wir am Gate in Doha ankamen, waren es noch 40 min. bis zum Abflug des Anschlussflugs, und nur noch 15 min. bis zur Schließung des Gates des Anschlussflugs. Kein Bodenmitarbeiter half uns. Passagieren mit späteren Anschlussflügen wurde jedoch geho...[mehr]

Klasse Leistung auf der Kurzstrecke (von Jörg W., 21-02-2017, Silk Air)
Sehr freundliche Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter, sehr leckeres Essen (zwei warme Gerichte standen zur Auswahl), Eiskonfekt als Dessert, sehr guter Getränkeservice einschließlich Rot- und Weißwein bis kurz vor der Landung! Klasse Leistung auf di...[mehr]

Miserabler Umgang bei beschädigtem Gepäck (von Jan S., 20-02-2017, United Airlines)
Unser verspätetes Gepäck wurde erst nach 3 Tagen nach New York nachgesendet und dann auch noch in das falsche Hotel. Zudem war der Koffer stark beschädigt. Eine Reklamation und Erstattung der angefallenen Kosten war uns bei United Airlines nicht mögl...[mehr]

Inaktezptabler Kundenservice bei KLM (von Dieter, 20-02-2017, KLM)
Auf meiner Reise mit KLM von Zürich über Stockholm nach Tallinn am Montag, dem 12. Dezember 2016, kam es nach dem verspäteten Flug KL 1954 von Zürich nach Tallinn zunächst zu mehreren völlig unkoordinierten Umbuchungen durch das Bodenpersonal der KLM...[mehr]

Defekter Sitz in Businessklasse (von Henri R., 20-02-2017, Condor)
Sitz 5H in der Business total defekt. Sitzposition unverstellbar. Fernseher und Radio defekt, so dass ich den 12-Stundenflug Mauritius-Frankfurt wie in einer billigen Economy Klasse ertragen musste. Entschädigungsvorschlag? 200 Euro. Dazu kommt, dass...[mehr]

Wir sind entsetzt... (von Regina M., 16-02-2017, TUIfly)
Wir haben so etwas in unserer Fluglaufbahn noch nie erlebt. Kein Wort zu den Passagieren, keine Fluginformationen, keine Unterhaltung (Film etc). Warum läuft überhaupt soviel Kabinenpersonal herrum? nur um Sachen zu verkaufen? Wir sind es gewöhnt, da...[mehr]

Bewertung abgeben Bewertung abgeben

Powered by Flightcheckers.de | Impressum | Datenschutz