Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite

Airline- und Flugbewertungen abgeben   Airline-Ranking TOP 10
Wie war Ihr letzter Flug? Können Sie die Airline weiter empfehlen? Auf Flightcheckers.de bewerten Flugreisende den Service der Airlines mit Noten und geben Flug-Bewertungen ab. Geben Sie Ihre Eindrücke »So war mein Flug« an andere Flugreisende weiter und profitieren von den Erfahrungen anderer Fluggäste. Und so funktioniert's: Einfach auf »Fluggesellschaften bewerten« klicken, ein Testurteil abgeben und eine Kritik schreiben.  
 Economy  Business  Low-Cost
Airline Ø Sterne      
Singapore Airlines 5.04  
Asiana Airlines 5.01  
Air New Zealand 4.80  
Korean Air 4.66  
EVA Airways 4.59  
Cathay Pacific 4.44  
Emirates 4.44  
Edelweiss Air 4.41  
Thai Airways 4.38  
Lan Airlines 4.27  
Plätze [11 - 20] So entstehen die Noten
  Bewertung abgeben

Die neuesten ausführlichen Airline-Bewertungen  [alle Bewertungen sehen]

Flug OK, Personal und Check-In unmöglich (von berndfrank, 18-04-2018, Freebird Airlines)
Unser Hinflug in Frankfurt hatte über 1 Stunde Verspätung. Alle Passagiere mussten bei der Betankung das Smartphone ausschalten nur der Kapitän telefonierte vor allen Fluggästen mit seinem Smartphone. Stewardessen verweigern Passieren auf die Toilet...[mehr]

Noch nie einen so schlechten Service erlebt (von Jowi, 17-04-2018, Oman Air)
So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt: bei einem fast 9-stündigen Flug von Manila nach Muscat gab es nach 1,5 Std. ein ungenießbares Sandwich mit einem Glas Saft, danach 6 Std. außer einer 250ml Flasche Wasser nichts mehr. Während des ...[mehr]

Luft nach oben (von Heiko R., 16-04-2018, TAP Portugal)
Irgendwie kennzeichnend: Alle konnten in Lissabon an Bord, nur nicht Business (techn. Problem)> Priority Boarding ;-). Danach: freundlicher Kabinenservice, aber: Minitoiletten; Sitze nur bedingt ok; Speisen schmackhaft, aber nicht dem allg. Businesss...[mehr]

Unfreundlicher check-in-online Empfang (von Brandi, 16-04-2018, Emirates)
Unfreundlicher Check-in-online Empfang in München bei Emirates. Welcher Vorteil bei online? Wir saßen getrennt und auf den schlechtesten Plätzen trotz 48 std. Check-in. Wechsel impossible. Für 4 Flüge sollten wir 200 € Sitzplatzreservierung bezahlen....[mehr]

Äußerst schlecht - miese Airline (von Annette, 16-04-2018, Delta Air Lines)
Mein Mann flog von Minneapolis nach Amsterdam. Der Flug verzögerte sich um 1,5 Stunden. In Amsterdam verpasste er natürlich seinen Anschlussflug nach Frankurt. Delta war nicht fähig, ihm an seinem Geburtstag heute einen Flieger innerhalb kurzer Zeit ...[mehr]

Beste thailändische Airline  (von JH2, 15-04-2018, THAI Smile)
Guter und freundlicher Bord-und Bodenservice, der dem von Premium-Airlines in nichts nachsteht. Klare Bordansagen, gefühlte Sicherheit: hoch. Saubere Kabine. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In BKK leider nur ab Suvarnabhum-Airport, sonst gerne öfte...[mehr]

Super Airline, freundlich und hilfsbereit  (von Kili, 12-04-2018, Qantas Airways)
Wir sind zum ersten Mal mit Qatar Airways nach Denpasar geflogen und waren sehr zufrieden mit Qatar Airways. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit dem Service an Bord mehr als zufrieden. Wir hatten einen Nachtflug, und auch ...[mehr]

Nie wieder Cathay Pacific! (von Heinz O., 09-04-2018, Cathay Pacific)
- rigide, unfreundliche, herablassende Behandlung durch mehrfach auch auskunft-unsicheres Bodenpersonal - viel zu enge Sitze, beim Service mehrfach übersehen bzw. trotz freundlicher Nachfrage vergessen worden, das Essen: mit Anteilen weit unter Pers...[mehr]

Bewertung abgeben Bewertung abgeben

Powered by Flightcheckers.de | Impressum | Datenschutz