Auf dem Hinflug hatten wir 7 Stunden ungeplanten Aufenthalt im Oman, da unser Flieger einfach nicht kam. Das Folgeflugzeug war voll und man saß einfach fest. Nach einer Stunde kam dann eine Information an die Passagiere und man erhielt eine kostenlose Mahlzeit am Flughafen. WLAN war dort auch kostenlos vorhanden, somit ging es noch. Trotzdem hat mich das Ganze sehr gestört, denn am Zielflughafen wartete bereits meine Freundin, um mich abzuholen. Die durfte dann 7 Stunden auf ihren Koffern sitzen und warten.
Der Service der Flugbegleiter war vorbildhaft! Ich bin recht stabil und groß, weswegen fliegen immer eine Tortur ist. Da das Flugzeug nicht ausgebucht war, hat mich die Stewardess direkt auf einen Platz gesetzt, wo mehrere Sitze frei waren.
Abgesehen von der enormen Verspätung (zurück auch 3 Stunden und dann richtiges Abgehetze in Muskat - 5 Minuten für Sicherheitskontrolle, Boarding Pass holen, und Boarding) ist die Airline zu empfehlen.
|