Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite

Airline- und Flugbewertungen abgeben   Airline-Ranking TOP 10
Wie war Ihr letzter Flug? Können Sie die Airline weiter empfehlen? Auf Flightcheckers.de bewerten Flugreisende den Service der Airlines mit Noten und geben Flug-Bewertungen ab. Geben Sie Ihre Eindrücke »So war mein Flug« an andere Flugreisende weiter und profitieren von den Erfahrungen anderer Fluggäste. Und so funktioniert's: Einfach auf »Fluggesellschaften bewerten« klicken, ein Testurteil abgeben und eine Kritik schreiben.  
 Economy  Business  Low-Cost
Airline Ø Sterne      
Singapore Airlines 5.05  
Air New Zealand 4.84  
Asiana Airlines 4.82  
Emirates 4.65  
Thai Airways 4.50  
Qatar Airways 4.49  
Cathay Pacific 4.48  
Korean Air 4.47  
Swiss 4.33  
Edelweiss Air 4.25  
Plätze [11 - 20] So entstehen die Noten
  Bewertung abgeben

Die neuesten ausführlichen Airline-Bewertungen  [alle Bewertungen sehen]

Abzocke und schlechter Service (von Bene, 21-10-2023, Gulf Air)
Mit Gulf Air über Bahrain nach Singapur geflogen. Online vorab eingecheckt, es musste in FRA nur noch der Koffer aufgegeben werden. Dort wurde mir mitgeteilt ich bräuchte vorab zwingend die Singapore Health Card, ohne diese könnte ich nicht board...[mehr]

Geldgier wichtiger als Anstand (von Peter N., 01-10-2023, Condor)
Als Teil einer Gruppe mussten wir feststellen, dass Paare mit Absicht bei der Sitzplatzverteilung getrennt werden. Klares Ziel ist es, den Aufpreis für die Sitzplatzreservierung zu kassieren. Meiner Meinug nach ein extrem schäbiges Verhalten der Ge...[mehr]

Nie wieder British Airways! (von Herbert B., 12-09-2023, British Airways)
Wir reisen aufgrund von Gepäckverlusten nur mit Handgepäck. Dennoch wurde uns in London gegen unseren Willen kurzfristig das Handgepäck eingecheckt. Wir hatten noch nicht einmal Zeit umzupacken und die Wertsachen zu entnehmen. Der Flug hatte dann ...[mehr]

Unzuverlässig! (von Nektaria P., 11-09-2023, Aegean Airlines)
Gratulation ( ironisch). Die Aegean Airlines ( Athen-Wien) hat einfach so einfach entschieden KEINE HAUSTIERE in der Frachtraum in den Zeitraum zwischen 15.8-15.9 zu transportieren!!! Es heißt dass ich mein Ticket ändern soll , extra Umbuchungs...[mehr]

Sehr unfaire Platz Vergabe  (von MucnachMnl, 06-09-2023, EVA Airways)
Ich fliege beruflich viel und auch mit meiner Familie oft. EVA AIR lässt theoretisch 48H vor Reiseantritt einen online CheckIn mit Sitzplatzauswahl zu. Uns ist es bei allen vier Einzelflügen aufgrund von gesperrten Sitzplätzen nicht möglich gewe...[mehr]

Schlechter Kundenservice (von TheBestMUC, 01-09-2023, Sun Express)
Wir sind am 11.08. von MUC nach ADB geflogen. Diese Reise war teilweise privat und teilweise Business orientiert. Hinwärts haben wir Gepäck aufgegeben und retour mit der XQ 976 nach MUC nur mit Handgepäck. Ich weiß, dass die Richtlinien sehr stre...[mehr]

Exzellente Business Class auf A350 (von Christian B., 01-09-2023, Air France)
Flug SCL-CDG im A350 auf 8L. Ein exzellenter Sitz, vom Gang abgewandt und daher mit maximaler Privatspähre. Sehr viel Stauraum für Kleinkram, bestes Essen, eine supernette Kabinencrew und ein tolles Unterhaltungsprogramm. Kurzum: in der Luft ei...[mehr]

Speedy Boarding - Fehlanzeige (von Susi L., 01-09-2023, Easyjet)
Trotz Speedy Boarding und extra Kosten in der ersten Reihe muss der Koffer irgendwo im Flugzeug in die Fächer gepackt werden. Also nichts mit schnellem Aussteigen möglich, da man nicht an den Koffer kommt. Das ist eine absolute Unverschämtheit. ...[mehr]

Bewertung abgeben Bewertung abgeben

Powered by Flightcheckers.de | Impressum | Datenschutz