if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 KLM   Economy                                    
Gesamtnote   2.95
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  3.00 Bodenservice  2.00
Sitzkomfort  2.00 Service an Bord  4.00
Bordverpflegung  2.00 Kinder-Service  3.00
Getränkeservice  3.00 Pünktlichkeit  4.00
Toiletten  3.00 Preis-Leistung  3.00
   Flüge buchen   
Pünktliche Fluglinie mit Schwächen beim Essen
KLM beginnt sehr rechtzeitig mit dem Einchecken der Passagiere, dadurch erfolgt ein pünktlicher Abflug und eine ebenso pünktliche Ankunft. Die Darbietung des Essens in einem billigen, dünnen und verschweißten Plastikrechteck sowie die Zusammenstellung und der Geschmack/die Menge des Essens sind sehr dürftig und sollten dringend verbessert werden. Hier könnte KLM leicht den vierten Stern holen. So ist diese Fluglinie nur mit 3 Sternen zu bewerten. Leider hatte ich auf dem Hinflug den Sitz 30 K. Dieser ist wie der Sitz 30 A durch die Türe zum Notausgang schmaler als die übrigen Sitze und nicht zu empfehlen. Nur für ein Kind ausreichend. Die Ausschilderung zu den einzelnen Terminals und Gates am Flughafen in Amsterdam ist gut. KLM hat sehr gute Verbindungen zu den deutschen Flughäfen (geringe Wartezeiten zu den Anschlussflügen). Die Platzvergabe durch einen Automaten am Abflughafen in Deutschland bedingt, dass z.B. 2 Personen nicht zusammen sitzen können, sondern im Flugzeug verstreut sitzen müssen. Dies ist mehr als ärgerlich. Sieht so der Fortschritt aus? Das Unterhaltungsprogramm an Bord könnte noch verbessert werden.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück