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 KLM   Economy                                    
Gesamtnote   2.19
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  k.A Bodenservice  k.A
Sitzkomfort  4.00 Service an Bord  2.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  6.00
Getränkeservice  1.00 Pünktlichkeit  6.00
Toiletten  6.00 Preis-Leistung  1.00
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Ignoriert geltendes Recht
Ich habe extra für viel Geld eine Umbuchung auf den KLM Flug am 27.03.2021 vorgenommen, um schnellstmöglich nach Hause zu kommen. Sie können mir nur Flüge an anderen Tagen oder mit einer fast doppelten Flugzeit anbieten. Das ist nicht akzeptabel. Die bisherige Rechtsprechung (LG Düsseldorf unter dem Aktenzeichen 22 S 224/19 vom 04.09.2019; LG Düsseldorf unter dem Aktenzeichen 22 O 147/19 durch Anerkenntnis der Fluglinie; AG Frankfurt/M. Urteil vom 29.10.2020 unter dem Aktenzeichen 32 C 1823/20 ) bestätigen, dass dann auch eine Umbuchung auf eine andere Fluggesellschaft für Sie verpflichtend ist. Die Frist von vierzehn Tagen ist deswegen angemessen, weil ich mit weit außerhalb Europas befinde und wegen der aktuellen Reisebestimmungen, die ggf. einen oder wie z.B. bei Transfer in den Niederlanden, sogar mehrere PCR\Antigen o.ä. Test erfordern. Naturgemäß ist dies hier in Mexiko, das selbst keinerlei derartige Bestimmungen hat, schwerer als in Europa. Nach Ablauf der Frist werde ich selbst einen dann zur Verfügung stehenden Flug buchen, der in etwa derselben Flugzeit entspricht. Ich werde hierbei auf die gängigen Airlines zurückgreifen (Lufthansa, Iberia, Air Europa, usw.), der also preislich angemessen sein wird. Erfahrungsgemäß dennoch teurer als jetzt. Nach Ankunft werde ich einmalig die mit dann erstandenen Kosten anmahnen, nach Ablauf der Frist ohne weitere Mahnung Klage einreichen. Für alles weitere verweise ich auf den bisherigen Schriftverkehr mit Ihrem Social Media Team auf Facebook,auf den Sie ja Zugriff haben wie mir Ihre Frau Gluck bei Ihrem damaligen Anruf mitteilte.
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