Als wir auf dem Flughafen Mailand ankamen, stellten wir fest, dass unser Flug nach DUS gecancelt war (weil nur 17 Passagiere gebucht waren). Wir wurden - ebenso wie andere Passagiere - vorher nicht informiert - dann hätten wir auf andere Fluggesellschaften umbuchen können. So mussten wir mit der Germanwings nach Köln fliegen. Hier stellten wir fest, dass ein Koffer völlig ramponiert war. Dann wurden wir mit dem Bus nach DUS gebracht, wo wir 1 1/2 Std. später ankamen. Da es 23:30 Uhr war, waren die Zugverbindungen schlecht und wir kamen 3 Std. später zu Hause an. Beschwerden wurden mit unwahren Behauptungen nach mehrmaliger Anmahnung abgewiesen - keine Entschädigung - keine Kulanz - der Kunde scheint der Lufthansa/Eurowings/Germanwings inzwischen zugungsten der Gewinnmaximierung leider völlig egal zu sein. Schade! Auf die Regulation für den Koffer warte ich noch bis heute - Aussitzen scheint die Devise zu sein! Nie wieder Lufthansa/eurowings/Germanwings!
|