if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner']; 
if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat'];
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Finnair   Economy                                    
Gesamtnote   1.64
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die finnische Fluggesellschaft wurde 1924 gegründet. Finnair ist Mitglied der Oneworld-All...[Mehr]
Flugzeugkabine  2.00 Bodenservice  3.00
Sitzkomfort  3.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  k.A Pünktlichkeit  k.A
Toiletten  4.00 Preis-Leistung  2.00
   Flüge buchen   
Kein vegetarisches Essen an Bord
Vegetarisches Essen muss laut Auskunft der Flugbegleiter im Internet vorbestellt werden. Dieses Angebot war trotz intensiver Suche aber auf der Webseite nicht auffindbar.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück