if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 KLM   Economy                                    
Gesamtnote   4.95
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  5.00 Bodenservice  5.00
Sitzkomfort  4.00 Service an Bord  5.00
Bordverpflegung  5.00 Kinder-Service  5.00
Getränkeservice  5.00 Pünktlichkeit  5.00
Toiletten  5.00 Preis-Leistung  5.00
   Flüge buchen   
Angenehmer Flug mit freundlichem Personal
Beide Flüge waren sehr angenehm, freundliches Personal und sehr gutes Essen. Auf dem Hinflug wurde meinem Wunsch nach einem anderen Sitzplatz schnell entsprochen, obwohl die Maschine gut gebucht war. Getränkeservice die ganze Nacht ohne Nachfrage. Beide Flüge waren pünktlich und der Check-In lief reibungslos. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut und die Airline ist sehr empfehlentswert.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück