27. 05. 10 | Roland K. | geflogen 4-10 | | Kuwait | | > 66 J. |  |
 |
 |
|
Die staatliche Airline des Golfstaates Kuwait wurde 1954 gegründet. Zunächst als Regiona...[Mehr] |
|
| Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
| Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
| Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
| Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
| Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
![]() |
| | Fl?ge buchen |
![]() |
|
| Unpünktliche, unfreundliche Airline |
|
Beim Abflug in FRA über 4 Std. Verspätung. Alle Anschlussflüge verpasst. 24 Std. Zwangsaufenthalt im Hotel auf dem Flughafen in Kuwait, ohne Möglichkeit das Hotel zu verlassen. Keine Ansprechpartner. Mittelmäßiges Essen. Kein Internet. 1 Anruf kostenlos möglich. Keinerlei Service. Es war ein reines Chaos. Am Flughafen FRA bekam man einen Gutschein von 10 € mit dem man die 4 Stunden Wartezeit überbrücken sollte. Wer die Preise dort kennt, der weiß Bescheid!
|
|