14. 03. 20 | Chris S. | geflogen 3-20 | | Ibiza | | 41-45 J. |  |
 |
|
|
| Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
1.00 |
| Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
| Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
| Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
| Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
![]() |
| | Fl?ge buchen |
![]() |
|
| Schlichte Überforderung der Airline, ich vermeide sie |
|
Es gibt immer andere Gründe, warum es eine Verspätung gibt. Schlichte Überforderung der Airline. Kommunikation ist kaum vorhanden. Schlechte Organisation, Personal überfordert. Maschinen zu alt. Darum immer kaputt/Verspätung. Das ist wenig vertrauenserweckend. Wenn es geht, vermeide ich die Airline. Ich bin raus bei vueling :-)
|
|