16. 04. 14 | Acerpacer | geflogen 3-14 | | Hurghada | | 61-65 J. |  |
 |
|
|
| Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
| Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
5.00 |
| Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
6.00 |
| Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
| Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
![]() |
| | Fl?ge buchen |
![]() |
|
| Dürftiger Snack, minimale Getränkeausgabe |
|
Der Pilot hat auf 4 ältere Fluggäste, die zu spät erschienen, Rücksicht genommen und dadurch den Flug mit 30 Min. Verspätung angetreten. Das Bordpersonal war sehr freundlich und bemüht - doch der sehr dürftige Snack, minimale Getränke und das unzeitgemäße Unterhaltungsprogramm (Mini-Bildschirm, kaum Musikprogramme und diese noch in schlechter Qualität) konnte das nicht wett machen.
|
|