|
Wir sind am 01.08.25 von Frankfurt nach Colombo mit Sri Lankan geflogen und zurück am 15.08.25 zurück von Colombo nach Frankfurt.
Der Flug in der Business hat uns mehr als begeistert, auch wenn die Sitze alt waren. Toller Service, nette Stewardessen, tolle Auswahl am Essen.
Am Flufhafen gerade in Colombo eine tolle Lounge, die die Wartezeit verkürzte. Transfer zum Flugzeug nur für Gäste der Business.
Leider wurden 2 unser 4 Koffer beschädigt. Da wir mit der Bahn nach Hamburg wollten, wollte ich den Schaden online nachmelden, wie bei Lufthansa oder Discover bekannt. Leider bietet Sri Lankan diesen Service nicht an u d wir hätten vor Ort es melden müssen. Das war die Antwort auf meine Mail, geht leider nicht. Aud die zweimalige Anfrage, ob es eine Kulanzlösung gäbe, gab es nicht einmal mehr eine Antwort. Schade für den Service, bei dem Preis von 4 Business Tickets. Deshalb bleibt ein toller Flug und Urlaub ein übler Nachgeschmack, was aber niemanden bei dieser Airline interessiert.
Hatten im Urlaub schon den nächsten Urlaub auf Sri Lanka mit Sri Lankan geplant, jetzt wird es BA.
SCHADE!
|