if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 South African Airways   Economy                                    
Gesamtnote   1.89
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  1.00 Bodenservice  1.00
Sitzkomfort  1.00 Service an Bord  3.00
Bordverpflegung  2.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  1.00 Pünktlichkeit  4.00
Toiletten  2.00 Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Beschwerden wurden schlicht ignoriert
Es gab zwei schwerwiegende Gründe für Beschwerden: Treten und Boxen durch erwachsene (aber gestörte?) Personen an Körperverletzung grenzend. Dadurch üble Rückenschmerzen auf einem Langstreckenflug UND dann auch noch kein Unterhaltungsprogramm an den Plätzen (trotz Zusatzkosten für die Plätze). Es wurde nicht mal versucht, uns umzusetzen, trotz freier Plätze und die Beschwerde wurde nicht nur im Flieger, sondern seit Monaten auch bei der Hotline ignoriert. Unzumutbar! Wäre ich rechtsversichert, hätte ich schon Anzeige erstattet. Evtl. tue ich es trotzdem.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück