if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Germania   Economy                                    
Gesamtnote   3.94
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Der Anwalt Hinrich Bischoff gründete 1978 die Fluggesellschaft Germania, eine Airline mit ...[Mehr]
Flugzeugkabine  4.00 Bodenservice  5.00
Sitzkomfort  3.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  4.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  5.00 Pünktlichkeit  5.00
Toiletten  k.A Preis-Leistung  4.00
   Flüge buchen   
Außer Check-in in Dresden alles in Ordnung
Alles in Ordnung, bis auf das unorganisierte Check-in am Schalter in Dresden. Hinweistafel Schalter 6-10, geöffnet aber nur einer, keine Flugzielhinweis an der Schalteranzeige. Nach ca. 45 min stehen in der Schlange am Schalter dann die Aussage: "Ihr Flug ist noch gar nicht dran!" Nach Protest dann doch Annahme.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück