if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Egyptair   Economy                                    
Gesamtnote   1.25
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
EgyptAir ist die staatliche Fluggesellschaft Ägyptens mit Sitz in Kairo und eine der ältes...[Mehr]
Flugzeugkabine  2.00 Bodenservice  2.00
Sitzkomfort  1.00 Service an Bord  2.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  1.00
Getränkeservice  1.00 Pünktlichkeit  3.00
Toiletten  1.00 Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Unfreundlich, habe so etwas noch nie erlebt
Beim Hinflug waren die Stewards schon sehr arrogant zu den Fluggästen. Es gab einen Becher Wasser für alle und dann waren die Stewards für 4 Stunden weg. Auf dem Rückflug wurde es dann aber noch viel besser: Wir hatten einen Nachtflug um 3.00 Uhr, der sich dann noch um eine halbe Stunde verschoben hatte auf 3.30 Uhr.... die meisten Passagiere waren übermüdet, da man ja schon früh auf den Beinen war und nicht mehr schlafen konnte, da man um 22 Uhr schon zum Flughafen fahren musste... Auf jeden Fall waren wieder so unfreundliche Stewards an Bord und gaben uns einen kleinen Becher Wasser aus. Danach, weil es im Flugzeug kalt wurde und wir auch sau müde waren, nahmen meine Freundin und ich mir eine Decke aus dem oberen Handgepäckfach. Nach ca. 10 Minuten kam dann ein Steward zu uns und forderte uns auf, die Decken wieder herzugeben... und wir dann höflich zu ihm, "wieso denn bitte, die sind doch für die Passagiere?"... daraufhin dann der Steward wieder unfreundlich: "Nein, die Decken sind nur für die CREW da"... und dann nahm er uns die Decken ab. In meiner 20-jährigen Economy-Flugerfahrung mit allen möglichen Fluggesellschaften ist mir noch nie so ein Verhalten untergekommen... die Decken waren die üblichen einfachen Decken, die ich sonst auf jedem anderen Flug (ob Kurz- oder Langstrecke) immer erhalten habe, wenn ich gefroren habe. So ein Verhalten ist absolut indiskutabel und vom Service mal ganz abgesehen... Die Stewarts hat man danach auch die 3,5 Std. nicht mehr gesehen, weil sie sich sofort dann zum schlafen gelegt haben. Nie Wieder diese Fluggesellschaft - ich kann Jedem nur abraten !!!!
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück