if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Small Planet Airlines   Economy                                    
Gesamtnote   4.90
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  5.00 Bodenservice  5.00
Sitzkomfort  4.00 Service an Bord  4.00
Bordverpflegung  5.00 Kinder-Service  5.00
Getränkeservice  5.00 Pünktlichkeit  6.00
Toiletten  4.00 Preis-Leistung  5.00
   Flüge buchen   
Gute Airline mit freundlichem Service
Flugstrecke Nürnberg – Marsa Alam und zurück. Recht neuer Airbus mit guter Ausstattung. Sitzposition konnte nicht verstellt werden. Das finde ich optimal, da es keine Diskussionen mit dem Vorder- oder Hintermann/frau gibt. Für größere Personen über 185 cm kann es etwas eng werden. Personal hatte Deutschkenntnisse, war freundlich und hilfsbereit. Zeitschriften waren an Bord erhältlich, Bordverpflegung gab es auf beiden Flügen, kostet jedoch. Es gibt einige warme Gerichte. Die Infos des Piloten waren gut zu verstehen, auch wenn sie etwas spärlich waren. Für Kinder gab es ein Malbuch. Bonbons für alle. Die Abfertigung verlief durchweg problemlos. Fazit: Wirklich gute Airline, obwohl ich aufgrund der Bewertungen skeptisch war. Dafür, dass die Airline noch nicht lange mit deutscher Lizenz fliegt, funktionierte vieles gut. Pünktlich bei Hin- und Rückflug mit gutem Service.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück