if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Condor   Economy                                    
Gesamtnote   3.22
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  4.00 Bodenservice  k.A
Sitzkomfort  2.00 Service an Bord  5.00
Bordverpflegung  4.00 Kinder-Service  4.00
Getränkeservice  1.00 Pünktlichkeit  5.00
Toiletten  3.00 Preis-Leistung  3.00
   Flüge buchen   
Schlechte Sitze, keine kostenlose Getränke
Die Sitze waren eng und ziemlich unbequem. Obwohl der Flug 4 Stunden dauerte, gab es keine kostenlosen Getränke - nicht einmal Wasser oder Kaffee. Eine kostenlose Mahlzeit gab es auch nicht, nicht einmal ein Snack. Die Bordunterhaltung bestand aus alten Zeichentrickfilmen (Bugs Bunny, Tom & Jerry...) Sehr enttäuschend. Der Flug wurde im Rahmen einer Pauschalreise gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück