Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/flightcheckers.de/httpdocs/website/frame/ergebnisse.php on line 84
SUN EXPRESS Customer Journey
if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Sun Express   Economy                                    
Gesamtnote   2.56
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  3.00 Bodenservice  2.00
Sitzkomfort  3.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  1.00 Pünktlichkeit  3.00
Toiletten  3.00 Preis-Leistung  k.A
   Flüge buchen   
Customer Journey
Meine Erfahrungen mit SunExpress. Seit vielen Jahren fliege ich mehrfach mit der SunExpress von Stuttgart nach Antalya. Insgesamt betrachtet waren die Flüge allesamt gut. Allerdings was ich bei der diesjährigen Reise vom 14.04. bis 23.04.23 feststellen musste, zeigt mir ein Bild ? Friss oder stirb! Toller Kundenservice in bester Form. Ich sollte beim Einchecken in Stuttgart 5 Euro zahlen, sofern ich kein onlineCheckin mache? Dann auf dem Rückflug wollte ich am 22.03.2023 den onlinechekin mit meinem Smartphone erledigen ? es ging nicht. Gleiches berichtet auch im Hotel die Dame von der Gästebetreuung, welche um Hilfe gebeten wurde von andern Fluggästen, die mit der SunExpress flogen. Dann Verbindung am 22.04.23 mittels whatsapp mit einem erfahrenen Kollegen, es liegt am Handyrowser mozilla? Dann versucht mit Chrome ging auch nicht alles ging nicht mit dem Smartphone ? dann kam die Aufforderung die App herunterzuladen ? und hier musste ich meine Daten komplett eingeben auch meine Reisepass Nr. Was soll das alles Herr Dr. Maximilian Kownatzki ? wenn Sie schon Ihre Kunden verärgern, dann sollten die Prozesse funktionieren. Mich hat der ganze Prozess 2 Stunden meiner Zeit gekostet. Stundensatz 250 Euro macht 500 Euro. Ich bitte um Kostenerstattung. Am Anreisetag, dem 14.04.2023 hatte ich für die Rückreise noch den Classic-Tarif über meine Kreditkarte gebucht. Beim Rückflug habe ich das Snackpacket nicht bekommen. Auch hier Kundenservice Herr Dr. Maximilian Kownatzki. Scheiße! Was eigentlich der größte Hammer ist?..ich fliege seit vielen Jahren nur mit der SunExpress nach Antalya und habe mich im Kundenportal registriert und in den vergangenen Jahren habe ich immer wieder versucht die Punkte für meine Nutzung von SunExpress zu erhalten, alles nicht möglich ? auch zu Anfang, als man hier noch den Reiseveranstalter angeben konnte. Auch nicht möglich. Wofür haben Sie hier das Kundenportal ? nur für Kunden, die Direktflüge über SunExpress buchen Dr. Maximilian Kownatzki? überlegen Sie mal, was eine Customer Journey ist Dr. Maximilian Kownatzki. Insgesamt bekommen Sie für diesen Service von mir eine glatte 5 ? schlechte Leistung- für Kundenbindung und Serviceverhalten. Mit freundlichen Grüßen Helmut Behren
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück