Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/flightcheckers.de/httpdocs/website/frame/ergebnisse.php on line 84
AIR CAIRO Air Cairo flog mich von Hurghada nach Basel anstatt Stuttgart
if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Air Cairo   Economy                                    
Gesamtnote   1.29
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Ägyptische Reiseveranstalter gründeten die Fluggesellschaft als Chartercarrier, um europäi...[Mehr]
Flugzeugkabine  k.A Bodenservice  1.00
Sitzkomfort  k.A Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  k.A Kinder-Service  3.00
Getränkeservice  1.00 Pünktlichkeit  1.00
Toiletten  3.00 Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Air Cairo flog mich von Hurghada nach Basel anstatt Stuttgart
Der Zielflughafen wurde ohne Vorankündigung von Stuttgart auf Basel geändert. Die Fluggesellschaft kümmerte sich nicht im Geringsten darum, eine Heimreise nach Stuttgart zu organisieren. Dieses Problem hatten alle Fluggäste dieses Fliegers. Da an diesem Tag der öffentliche Verkehr in Deutschland streikte, gestaltete sich die Heimreise sehr schwierig. Es entstanden uns Zusatzkosten von ca. 400,00 € Flixbus, Verpflegung und schlie?lich Hotel). Air Cairo hat sich zwar bei mir entschuldigt, denkt aber nicht daran, für meine Unkosten aufzukommen. Insgesamt ein sehr schlechtes Geschäftsgebaren.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück