Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/flightcheckers.de/httpdocs/website/frame/ergebnisse.php on line 84
EVA AIRWAYS In Ordnung aber geht besser
if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 EVA Airways   Economy                                    
Gesamtnote   3.06
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die zweite taiwanesische Fluggesellschaft ist statistisch gesehen eine der sichersten der ...[Mehr]
Flugzeugkabine  4.00 Bodenservice  3.00
Sitzkomfort  1.00 Service an Bord  4.00
Bordverpflegung  3.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  4.00 Pünktlichkeit  2.00
Toiletten  5.00 Preis-Leistung  2.00
   Flüge buchen   
In Ordnung aber geht besser
Insgesamt war es okay. Aber insbesondere beim Hinflug von London nach Bangkog hat uns der Zustand der Sitze gestört. Man hatte das Gefühl nach vorne vom Sitz zu rutschen. Und das bei einem Flug von 11 Stunden. Der Service war okay, aber es geht durchaus freundlicher. Kaum ein Lächeln. Essen war okay. Getränkeversorgung überschaubar. Insgesamt okay aber es geht besser, insbesondere die Sitzqualität war recht dürftig.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück