Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/flightcheckers.de/httpdocs/website/frame/ergebnisse.php on line 84
AEGEAN AIRLINES Hinflug Okay, Rückflug Katastrophe
if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Aegean Airlines   Economy                                    
Gesamtnote   2.28
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Aegean Airlines ist die größte griechische Fluggesellschaft mit Sitz in Athen. 1992 als er...[Mehr]
Flugzeugkabine  3.00 Bodenservice  1.00
Sitzkomfort  1.00 Service an Bord  2.00
Bordverpflegung  2.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  1.00 Pünktlichkeit  5.00
Toiletten  4.00 Preis-Leistung  4.00
   Flüge buchen   
Hinflug Okay, Rückflug Katastrophe
Die A320 auf dem Hinflug (4231) war Okay, bei Bestuhlung mit 150 Sitzplätzen ausreichend Sitzabstand. Auf dem Rückflug (4230) war die A320 mit 180 Sitzplätzen bestuhlt, da war der Sitzabstand so eng, dass außer Kleinkindern niemand normal sitzen konnte! Nach 3,5 Std. kannte ich jeden Knochen in meinen Beinen! Auf beiden Flügen war das Kabinenpersonal total unmotiviert (nicht unfreundlich, das ist ein Unterschied!). Dass das Kabinenpersonal nicht unbedingt Deutsch kann, damit kann ich in einen internationalen Flug gut leben, aber dass das Personal nicht einmal verständliches Englisch gesprochen hat, habe ich noch nicht erlebt. Ich habe kein Wort der Ansagen verstanden. Außerdem bekam man während des Flugs auch keine Informationen! Einziger Lichtblick war die Maschine auf dem Hinflug und der kleine kostenlose Kaffee mit einem trockenen Brötchen, das gerade noch genießbar war, aber nach 3 Stunden Warten von Check-In bis zum Boarding füllte es wenigstens ein wenig das Loch im Magen. Außerdem fand ich es absolut Old-School, dass Aegean-Air im Charter kein Online Check-In anbietet. Das habe ich in den letzten 15 Jahren nicht mehr erlebt! Das hat natürlich zu massiven Verzögerungen am Check-In Schalter geführt. Zur Krönung wurden dann die ausgegebenen Plätze auch noch einmal willkürlich von den Stewardessen neu vergeben, so dass viele Fluggäste schon vor besetzten Sitzplätzten standen, was dann auch das Boarding noch einmal massiv verzögert hat, bis alle Gäste dann halt irgendwo gesessen haben. Ich werde jedenfalls in Zukunft beim Buchen der nächsten Reise darauf achten, dass ich nicht wieder mit dieser Gesellschaft fliege.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück