Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/flightcheckers.de/httpdocs/website/frame/ergebnisse.php on line 84
FRONTIER AIRLINES Schlechtester Kundenservice
if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Frontier Airlines   Economy                                    
Gesamtnote   1.14
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  2.00 Bodenservice  1.00
Sitzkomfort  1.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  k.A Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  k.A Pünktlichkeit  2.00
Toiletten  1.00 Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Schlechtester Kundenservice
Ich habe bei dieser Airline die höchsten Transportkosten für ein Surfboard für einen einstündigen Flug jemals bezahlt. Auf dem Flug wurde das Surfboard stark beschädigt. Die Airline weigert sich den Schaden zu zahlen.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück