Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/flightcheckers.de/httpdocs/website/frame/ergebnisse.php on line 84
UNITED AIRLINES Essen schlecht, Service mangelhaft
if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 United Airlines   Super-Economy                                    
Gesamtnote   2.22
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  3.00 Bodenservice  k.A
Sitzkomfort  3.00 Service an Bord  4.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  2.00
Getränkeservice  1.00 Pünktlichkeit  3.00
Toiletten  3.00 Preis-Leistung  2.00
   Flüge buchen   
Essen schlecht, Service mangelhaft
Der Service und das Essen an Bord IAD-FRA war mit das Schlechteste, was wir jemals erlebt haben. Die Wahl war Chicken oder Pasta. Nachdem wir Chicken gewählt hatten, bekamen wir Etwas, war zu 90% aus (Thai)-Pasta bestand, keinen Geschmack hatte und die paar Brocken Hähnchen waren trocken. Der Getränkeservice war dürftig und die Gläser vom Abendessen wurde man bis nach dem Frühstück (was auch nicht gut war) nicht los. Um den Service bewusst in anderer Weise zu testen, haben wir vor unseren F??en (am Notausgang!) Decke und Handtasche beim Landeanflug liegen lassen. Keiner der drei vorbeikommenden Stewards hatte daran Anstoß genommen! Der Hinflug mit Lufthansa Premium Economy war definitiv besser, auch wenn auch dort (wie bei UA) das WIFI an Bord nicht funktionierte. In FRA hatten wir dann eine Außenposition. Nach von 10 Minuten Flughafentour kamen wir am Terminal an, mussten dann aber immer noch ca. 10 Minuten laufen, um zur Passkontrolle und zum Gepäckband zu kommen.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück