05. 03. 11 | Jochen W. | geflogen 2-11 | | Entebbe | | 51-55 J. |  |
 |
|
|
| Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
2.00 |
| Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
| Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
| Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
| Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
![]() |
| | Fl?ge buchen |
![]() |
|
| Zeiten wurden so geändert, dass wir die Hinreise 2 Tage vorverlegen mussten |
|
Wir hatten die TK wegen der guten Verbindung auf Hin- und Rückflug ausgewählt. Kurz vor Abreise wurden dann die Zeiten so geändert, dass wir die Hinreise 2 Tage vorverlegen mussten. Obwohl online gebucht, wurden wir nicht einmal über die Änderungen informiert. Auf dem Hinflug hatten wir jetzt 5, auf dem Rückflug 7 Std Aufenthalt in Istanbul (geplant waren 2 bis 3). In München versprach man uns beim Rückflug ein Hotelzimmer oder eine Stadtrundfahrt, aber bis auf ein Sandwich gab es nichts. Ganz mieses Verhalten. Bordprogramm war auch ganz schlecht.
|
|