31. 07. 12 | Reiner K. | geflogen 2-11 | | Bangkok | | 36-40 J. |  |
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| Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
1.00 |
| Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
4.00 |
| Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
| Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
| Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
3.00 |
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| | Fl?ge buchen |
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| Vereinzelt Schwächen z. B. andere Plätze,als gebucht |
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Strecke Düsseldorf - Istanbul - Bangkok. 4 Stunden Wartezeit in Istanbul, die haben wir aber gut über die Runden gebracht. Leider haben wir nicht die 3 Monate im Voraus reservierten Plätze bekommen, die vorne in der Economy sein sollten, und landeten recht weit hinten im Flugzeug. Leider gab's dann nur noch vegetarisches Essen (keinerlei Bemühungen, das zu lösen, in dem z. B. bei einer Kollegin gefragt wurde oder, wie bei Lufthansa und anderen erlebt, dann eben ein Menü aus der Business angeboten auch als Entschädigung für die völlig misslungene Sitzplatzreservierung). Ich hatte einen Fensterplatz. Leider wird der Fußraum durch die Entertainment-Box eingeschränkt und die angebotenen Fußrasten ließen sich nicht adäquat einstellen. In ihrer Ruhestellung haben sie den Raum für die Beine/Knie nachhaltig vermindert, so dass der eigentlich gute Sitzabstand auf dem fast 10 Stunden dauernden Flug zunichte gemacht wurde und ich genauso gut hätte Lufthansa fliegen können...
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