18. 05. 12 | Andreas K. | geflogen 4-11 | | Bangkok | | 51-55 J. |  |
 |
|
|
| Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
| Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
3.00 |
| Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
| Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
| Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
![]() |
| | Fl?ge buchen |
![]() |
|
| Kein Service, keine Kundennähe |
|
Wegen Verspätung musste ich in Bangkok insgesamt 300 € Strafgebühren bezahlen. Entschuldigungen (wie Krankheit) wurden nicht angenommen. Zustand des Flugzeuges war eher mangelhaft. Verschmutzte Toiletten, sehr enge Sitze, Menüauswahl ungenügend, Unterhaltungsprogamme miserabel - nicht zu empfehlen!
|
|