14. 12. 15 | Marco H. | geflogen 12-15 | | Frankfurt | | 46-50 J. |  |
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| Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
| Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
4.00 |
| Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
| Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
| Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| | Fl?ge buchen |
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| Unmotivierte Crew, Service nur auf das Notwendigste beschränkt |
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Die Familie mit Baby und 7 jährigem Bub (erste Flugreise mit Vorfreude auf die Kinderfilme) bekam 3 Plätze an der Babywand hinter der Business-Klasse (schlechte Beinfreiheit), 2 Meter von der Toilette entfernt.
Benutzungsverbot der Toilette, da nur für Business, Baby wickeln etliche Meter weiter hinten. Keine Tische an der Babywand zu Verfügung.
Die Videoanlage war über die ganze Reisezeit ausgeschaltet und konnte nicht in Ordnung gebracht werden. Es handelt sich um eine mindestens 8 Jahre alte Videoanlage. Vermutlich hat das Personal unterlassen, den Defekt auf die cabinitem-list zu setzen oder das technische Personal war nicht in der Lage, den Fehler in SA zu beheben. Damit die Arbeit ans Lufthansa-Personal in Frankfurt weitergegeben. Es gab nur EINMAL Erfrischungsgetränke. Der Kaffee zum Frühstück wurde 30 Min. nach dem Frühstück gereicht. Zwischen den 2 Mahlzeiten war das Kabinenpersonal nicht von sich selbst aus bereit, einen Service zu bieten oder nachzufragen, ob Getränke etc. gewünscht werden.
Unmotivierte Mimik (genervt) und kommandierendes Verhalten, wenn unser weinendes Baby zur Beruhigung vom Schoß genommen wurde und auf den Boden gesetzt wurde. Mit Hinweis auf die Länge der Schläuche der Sauerstoffmasken. Der schlechteste Fern-Flug bisher.
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