if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Ryanair   Economy                                    
Gesamtnote   1.17
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  2.00 Bodenservice  k.A
Sitzkomfort  k.A Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  k.A Kinder-Service  1.00
Getränkeservice  k.A Pünktlichkeit  1.00
Toiletten  2.00 Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Nie wieder Ryanair
Hatten online eingecheckt und wollten ca. 35 Minuten vor Abflug das Gepäck aufgeben, leider zu spät wie uns die teilnahmslos wirkende Dame am Schalter sagte. Auch auf Nachfrage, ob sie uns gar nicht helfen könne, reagierte die Dame phlegmatisch: NEIN Sogar ein Anruf beim Gate, ob sie nicht doch etwas für uns machen können, war zu viel verlangt. Also packte ich meine Frau und unser Baby wieder ein und wir fuhren heim. Nie wieder Ryan Air, da verzichte ich lieber aufs Fliegen, bevor ich nochmals bei dieser Gesellschaft buche. Aber natürlich habe auch ich noch dazu gelernt, wieder etwas früher am Flughafen zu sein.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück