if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Ryanair   Economy                                    
Gesamtnote   1.00
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  1.00 Bodenservice  k.A
Sitzkomfort  1.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  k.A Kinder-Service  1.00
Getränkeservice  k.A Pünktlichkeit  k.A
Toiletten  1.00 Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Horror Airline
Horror Airline. Trotz Risikogebiet wird kein Gutschein oder Rückzahlung bei stattfinden Flug gegeben. Obwohl ich mit 3 Schulpflichtigen Kinder in den NRW Herbstferien reisen wollte. Das ist eine bodenlose Frechheit. Ich rate keinem mit dieser Airline zu fliegen. So ein Geschäftsgebaren darf nicht unterstützt werden und sollte am besten vom Markt verschwinden !!! Da lob ich die Deutschen Fluggessellschaften.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück