if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Ryanair   Super-Economy                                    
Gesamtnote   1.35
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  3.00 Bodenservice  1.00
Sitzkomfort  3.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  1.00
Getränkeservice  1.00 Pünktlichkeit  3.00
Toiletten  2.00 Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Ausbeuterei
Ich hatte für meine Familie 3x das Upgrade Priority gebucht, um genügend Gepäck mitnehmen zu können und ausreichend Beinfreiheit zu haben. Leider hat Ryanair/Laudamotion seine Regeln so kompliziert, dass sie immer einen Weg finden eine Extra-Gebühr zu verlangen. Wir hatten 20+10kg, unsere Koffer hatten 23kg. Somit mussten wir Übergepäck zahlen, obwohl wir 10kg extra hatten. Diese hätten jedoch in einer eigenen Tasche und als Handgepäck deklariert werden müssen. Auch das wurde uns am Checkin nicht gesagt, sondern stur auf Übergepäck bestanden. Ryanair ist ein Meister im Erfinden von komplizierten Regeln, um mal da und dort ein paar Euro extra aus seinen Kunden zu pressen. Wenn es sich vermeiden lässt, dann fliegt eine andere Airline. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann achtet auf die Regeln oder plant 10-20% mehr Kosten ein.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück