|
Der Service und die Pünktlichkeit von Omar Air waren auf allen vier Teilstrecken unterirdisch schlecht.
FRA nach Muscat 2 Stunden, Muscat nach Manila 1,5 Stunden, Manila nach Muscat 2,5 Stunden und Muscat nach FRA 3 Stunden Verspätung. Keinerlei Entschuldigung, keine Getränke, keine rechtzeitigen Informationen, nichts. Alles musste dem serviceunwilligen Bodenpersonal aus der Nase gezogen werden.
An Bord war es um nichts besser: arrogantes, männliches Flugpersonal, das Frauen ohne männliche Begleitung als persönlichen Affront ansah. Wir (zwei Frauen) wurden jedenfalls weitgehend ignoriert.
Auf den längeren Flugabschnitten nach Manila und Muscat machte die Flugkabine einen schmutzigen und heruntergekommenen Eindruck. Die Toiletten waren nach kurzer Zeit unbenutzbar. Der Getränkeservice bestand nur aus Wasser in Plastikflaschen, die einmal zum Essen gereicht wurden.
|