05. 02. 15 | Corinna P. | geflogen 1-15 | | Bangkok | | 26-30 J. |  |
 |
 |
|
Oman Air ist der nationale Carrier des Sultanats Oman mit Sitz in Muskat. Die Regierung de...[Mehr] |
|
| Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
| Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
| Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
| Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
| Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
![]() |
| | Fl?ge buchen |
![]() |
|
| Verdreckte Maschine, schlechter Service |
|
Bei allen vier Flügen (MUC-Muscat-Bangkok und zurück) waren unsere Sitze schmutzig und durchgesessen und auch die Kabine machte einen sehr ungepflegten Eindruck. Die Toiletten waren nach der Hälfte der Flüge unbenutzbar, ohne dass es das Flugpersonal für nötig hielt, sauber zu machen. Das Essen (matschige, lauwarme Ravioli) wiederholte sich auf drei der vier Flüge. Zu trinken gab es eine Wasserflasche auf dem Tablett. Weiteren Getränkeservice gab es zu den Mahlzeiten nicht. Auch zwischendurch gab es keinen Service. Wer Durst hatte, musste zur Küche, wo einem gelangweilte und unfreundliche Stewards wortlos abgestandene Limo oder eine weitere Miniwasserflasche gaben. Alles in allem unsere schlechtesten Flüge.
|
|