|
Wir haben im Vorfeld unterschiedliche Bewertungen der Airline gelesen, aber eher den in letzter Zeit wieder häufigeren positiven Einschätzungen geglaubt. Natürlich hängt es fast ausschließlich von der jeweiligen Besatzung ab, wie gut oder schlecht ein Flug ausfällt. Jedoch war auf allen vier Flugstrecken (München-Muscat-Bangkok und zurück) der Service alles andere als empfehlenswert. Das meist männliche Flugpersonal war mürrisch, wortkarg und hatte insbesondere mit Frauen, die "ausgefallene Sonderwünsche" wie ein Glas Wein hatten, Probleme. Mein "Sonderwunsch" landete nach 30 Minuten Wartezeit und erst einer Beschwerde meines Mannes wortlos auf dem Tablett meines Mannes. Ein weiterer Schwachpunkt der Airline war die mangelnde Sauberkeit der Sitze und der Sanitärbereiche. Wir sprachen den Purser auf die verschmutzten Toiletten an, er meinte, dass wäre die Schuld der Fluggäste und die Reinigung wäre keine Aufgabe für die Bordbesatzung. Wir hätten die Toiletten am Flughafen benutzen sollen. Das Unterhaltungsprogramm funktionierte auf beiden Flügen nach Muscat nur sehr eingeschränkt.
|