if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Lufthansa   Economy                                    
Gesamtnote   5.06
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegründ...[Mehr]
Flugzeugkabine  5.00 Bodenservice  1.00
Sitzkomfort  5.00 Service an Bord  6.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  2.00 Pünktlichkeit  6.00
Toiletten  5.00 Preis-Leistung  6.00
   Flüge buchen   
Economy+++++
Flug FRA-PMI. Ohne den Kegelclub Recklinghausen und ohne den Junggesellenabschied aus Gelsenkirchen-Buer an Bord. 24 Passagiere plus Besatzung. Kein Gedrängel, kein Gerangel. Nur 25 Minuten vom ICE-Fernbahnhof zum Ckeck-in, Gepäckaufgabe, Security und zum Gate. Wie gesagt: in FRA! Ausreichend Platz für Handgepäck. Kein Stau vor dem Klo. Quasi kein Service, aber das wurde durch das oben Gesagte zigfach kompensiert. Gerne zahle ich für diesen Luxus auch post-Corona für einen solchen Flug nicht 38,99, sondern 300! Das war - im positiven Sinn- ein Schritt zurück in die 1960er. Als Fliegen kein Ramsch, sondern etwas Exklusives war.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück