if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Lufthansa   Business                                    
Gesamtnote   5.08
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegründ...[Mehr]
Flugzeugkabine  5.00 Bodenservice  k.A
Sitzkomfort  6.00 Service an Bord  5.00
Bordverpflegung  k.A Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  k.A Pünktlichkeit  5.00
Toiletten  5.00 Preis-Leistung  5.00
   Flüge buchen   
Lufthansa ist endlich international angekommen
Den Flug BRE-FRA in der CRJ9 (Bestuhlung grenzt an Körperveletzung, 1h Verspätung bei 35min Flugzeit zzgl. 15min Vorfeldrundfahrt mit dem Bus in FRA, Essen gab es auch keins) haken wir mal ganz schnell ab.... FRA-CPT in der A340-300: alles top! Die Business-Longue in Frankfurt im Z-Bereich war extrem geräumig, gemütlich und mit gutem Abendessen. Auf Platz 5D habe ich mich unmittelbar nach dem Ausschalten des Anschnallzeichens zur Ruhe gebettet und bis 20 Minuten vor Kapstadt und somit gute 10 Stunden am Stück wunderbar geschlafen.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück