03. 11. 17 | Sonnenschein3046 | geflogen 1-17 | | Düsseldorf | | > 66 J. |  |
 |
|
|
| Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
| Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
| Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
| Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
| Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
![]() |
| | Fl?ge buchen |
![]() |
|
| Kein Gepäck, kein Service, frech |
|
Einchecken des kompletten Gepäcks in Rio nicht möglich. Amsterdam Chaos, sehr unhöfliche Mitarbeiter, erst als wir unser Reisebüro eingeschaltet haben, konnten wir mit dem letzten Flieger nach Düsseldorf - vorher Flug verweigert, obwohl laufend gestartet und gelandet wurde und auch Flüge nach Düsseldorf gingen.
Kein Service - schlechter Kundendienst - verweigern alles - bieten jetzt Gutschein á 75,00 Euro an, aber was sollen wir damit anfangen? Fazit: nie mehr KLM.
|
|