if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Eurowings   Economy                                    
Gesamtnote   2.94
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Eurowings entstand 1993 aus einer Fusion vom Nürnberger Flugdienst und RFG Regionalflug. D...[Mehr]
Flugzeugkabine  4.00 Bodenservice  2.00
Sitzkomfort  2.00 Service an Bord  4.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  1.00 Pünktlichkeit  5.00
Toiletten  k.A Preis-Leistung  4.00
   Flüge buchen   
Eurowings solide
Flug BRE-STR-BRE in der Dash 8. Sitzplatzreservierung nicht möglich (zugeteilt waren jeweils Sitze auf D), aber am Check-in Umwandlung in A bzw. F-Plätze, bei denen der Nachbarplatz frei blieb. STR-VIE-STR im A320. Für €12 pro Strecke Exit-Seat hinzugebucht. Bei beiden Flügen wurden kurzerhand vom Kabinenpersonal freie Plätze in den beiden Exit Rows (11 und 12) mit übergewichtigen oder großen Passagieren aus den anderen Reihen aufgefüllt, so dass man - gegen Extragebühr! - plötzlich mit dem 150kg-Passagier, der in der normalen Reihe nicht neben den anderen 150kg-Passagier passte, in dem bei Ende des Boarding noch freien Mittelsitzes konfrontiert wurde. "Enjoy your extra space" waren die einladenden Worte der Flugbegleiterin zum XXL-Passagier, die auf mich - der extra gezahlt hatte - wie ein Hohn wirkten. Und dann plumpste er in den freien Sitz zwischen uns...
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück