if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Emirates   Business                                    
Gesamtnote   2.39
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die Fluggesellschaft Emirates gehört der Regierung von Dubai, fliegt seit ihrer Gründung 1...[Mehr]
Flugzeugkabine  2.00 Bodenservice  3.00
Sitzkomfort  2.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  4.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  4.00 Pünktlichkeit  4.00
Toiletten  2.00 Preis-Leistung  3.00
   Flüge buchen   
Arrogant im Umgang mit ihren Kunden
Arrogant im Umgang mit ihren Fluggäste Beim Check-In in Hatten wir versäumt, unsere Einreiseanmeldung für Deutschland wegen den aktuellen Corona Bestimmungen zu beantragen. Obwohl wir Business gebucht hatten und die Mitarbeiterin von Emirates um Unterstützung baten, wurden wir darauf hingewiesen, dass wir uns ein WLAN Passwort für den öffentlichen Hotspot besorgen sollten, um zu sehen, dass wir den Antrag auf unseren Smartphones kurzfristig bekamen. Ansonsten könnten sie nichts unterstützen und wir würden eben nicht eingecheckt und hätten alle Kosten und Umstände zu tragen. Leider war das Hotline Passwort nur 10 Minuten gültig und beide Smartphones gingen nicht mehr online da jeweils knapp 60 Datenvolumen verbraucht waren. Als der Check in geschlossen wurde, hatten wir uns erneut, mittlerweile etwas erregt, an die Mitarbeiterin von Emirates gewendet. Diese war sichtlich genervt und gab uns zu verstehen, dass wir entweder ruhig sein sollten oder sie würde uns durch die Sicherheitskräfte vom Flughafen entfernen lassen. Mithilfe weitere Reisende haben wir dann doch den Check ihn geschafft. Natürlich haben wir uns nach der Ankunft bei der Airline beschwert. Zu unserer Überraschung teilte man uns dort mit, dass wir ja schuld seien, da wir die Unterlagen nicht rechtzeitig beantragt hätten und es keinen Grund gäbe sich hier zu entschuldigen oder zumindest die Mehrkosten für das Datenroaming zu übernehmen.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück