if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Emirates   Business                                    
Gesamtnote   5.67
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die Fluggesellschaft Emirates gehört der Regierung von Dubai, fliegt seit ihrer Gründung 1...[Mehr]
Flugzeugkabine  6.00 Bodenservice  6.00
Sitzkomfort  6.00 Service an Bord  3.00
Bordverpflegung  5.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  6.00 Pünktlichkeit  5.00
Toiletten  6.00 Preis-Leistung  5.00
   Flüge buchen   
War super, wūrde wieder fliegen
Die Crew war sehr aufmerksam, angenehmer Flug, interessante Bekanntschaften an der Bar. Trotz teurer als andere Fluggesellschaften, war der Preis gerechtfertigt, da Service und alle anderen Leistungen hervorragend waren. Würde wieder mit Emirates fliegen, besonders mit A380.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück